Das Prisma Konzept

Das Prisma ist die räumliche Metapher des Pitch-Konzeptes für den Messeauftritt von ams OSRAM auf der electronica. Durch seine einzigartige Lichtbrechung macht es einzelne Bestandteile sichtbar und betont somit die breite Expertise an Innovationskraft und Produkten der Marke. Um die Interaktion zwischen Technik und Mensch auf dem Stand spürbar zu machen, nehmen die Besucher:innen aktiv Einfluss auf die Architektur. Die Bewegungen werden partiell durch Sensorik erfasst und senden einen Lichtstrahl als Input in das Prisma. Auf der anderen Seite wird dieser Lichtstrahl in ein Farbspektrum zerlegt und zeigt somit eindrucksvoll das breite Potential eines jeden Einzelnen auf.


KategorieMarkenarchitekturKundeams OSRAMOrtelectronica MünchenPartnerZeeh Design GmbH | Studio MUX

Das Prisma Konzept

Das Prisma ist die räumliche Metapher des Pitch-Konzeptes für den Messeauftritt von ams OSRAM auf der electronica. Durch seine einzigartige Lichtbrechung macht es einzelne Bestandteile sichtbar und betont somit die breite Expertise an Innovationskraft und Produkten der Marke. Um die Interaktion zwischen Technik und Mensch auf dem Stand spürbar zu machen, nehmen die Besucher:innen aktiv Einfluss auf die Architektur. Die Bewegungen werden partiell durch Sensorik erfasst und senden einen Lichtstrahl als Input in das Prisma. Auf der anderen Seite wird dieser Lichtstrahl in ein Farbspektrum zerlegt und zeigt somit eindrucksvoll das breite Potential eines jeden Einzelnen auf.


KategorieMarkenarchitekturKundeams OSRAMOrtelectronica MünchenPartnerZeeh Design GmbH | Studio MUX